Krawattenspezialist.ch by E.L Cravatte

Manschettenknöpfe - Yin Yang

ID: MAN-F-801
26.95 CHF 26,95 Auf Vorrat

Yin Yang Manschettenknöpfe von E.L. Cravatte. Dieses ursprünglich chinesische Symbol steht für die kosmische Dualität. Yin steht für die weibliche Seite und Yang für die männliche Seite.

Die Manschettenknöpfe werden in einer luxuriösen Schachtel geliefert und sind 100% nickelfrei.

  • Material Metall
  • Marke E.L.Cravatte
  • Farbe Silberfarben


tiptop
stevens
Schnell, unkompliziert und günstig. MfG N. Schneider
Norbert Schneider
Ich bin mit der Qualität, und mit der schnellen Lieferung voll umfänglich zufrieden. Kann ich nur weiter Empfehlen.
Viktor Schär
Ich bin mit der Qualität, und mit der schnellen Lieferung voll umfänglich zufrieden. Kann ich nur weiter Empfehlen.
Viktor Schär
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung,sehr zufrieden.
Paul Lüthi
Alles tip-top! Bin zufrieden, danke
Wäger Niklaus

Sicher online bezahlen

×