Krawattenspezialist.ch by E.L Cravatte

Krawatte Fuchsia - Gestreift

ID: STD-G-234
33.95 CHF 33,95 Auf Vorrat

Modische fuchsia Krawatte mit blauen Diagonalstreifen aus purer Seide. Diese geschmeidig gewobene Krawatte aus Satinseide hat eine reiche Ausstrahlung und einen subtilen Glanz. Ein zeitloses Exemplar für den täglichen Gebrauch und somit eine gute Anschaffung für Ihre persönliche Krawattenkollektion.

  • Farbe Rosa
  • Material 100% Seide
  • Marke E.L.Cravatte
  • Breite 7.5 cm
  • Länge 150 cm


tiptop
stevens
Schnell, unkompliziert und günstig. MfG N. Schneider
Norbert Schneider
Ich bin mit der Qualität, und mit der schnellen Lieferung voll umfänglich zufrieden. Kann ich nur weiter Empfehlen.
Viktor Schär
Ich bin mit der Qualität, und mit der schnellen Lieferung voll umfänglich zufrieden. Kann ich nur weiter Empfehlen.
Viktor Schär
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung,sehr zufrieden.
Paul Lüthi
Alles tip-top! Bin zufrieden, danke
Wäger Niklaus

Sicher online bezahlen

×