Häufige Fragen

stropdas faqKlicken Sie auf einer der hier unten stehenden Fragen und sie erhalten die Antwort. Haben Sie eine Frage, die hier nicht steht, nehmen Sie dann bitte Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Möchten Sie ein Angebot anfragen? Hier finden Sie ein Anfrageformular. Wir bemühen uns innerhalb von zwei Arbeitsstunden eine Antwort zu geben.

Geht es Ihnen nicht schnell genug, können Sie uns an Werktagen zwischen 9.00 und 17.00 Uhr telefonisch erreichen.

Wie wird meine Bestellung verschickt, was ist die Lieferzeit und was sind die Kosten?+-

Wie weiß ich dass ich meine Bestellung richtig aufgegeben habe?+-

Wie tausche ich eine Krawatte um / Wie retourniere ich einen Artikel?+-

Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?+-

Ist es möglich, Krawatten mit einem Logo zu fertigen?+-

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?+-

Ich möchte eine Krawatte als Geschenk verschicken lassen. Kann ich eine andere Ablieferungsadresse ausfüllen?+-

Schnelle Lieferung
Nicht zufrieden? 30 Tage Rückgabegarantie
Seit 2004 Ihr zuverlässiger Partner in großen Stückzahlen

Sicher online bezahlen

×