Krawattenspezialist.ch by E.L Cravatte

Fliege zum Selberbinden Petrol - Seide

ID: VLS-409
35.95 CHF 35,95 Auf Vorrat

Luxuriöse petrol-farbige Fliege zum Selberbinden in erstklassiger Seide. Diese Herrenfliege besteht aus zwei Teilen welche durch einen Haken aneinander befestigt werden können. Die Fliege kann hierdurch lässig getragen werden. Der Stoff ist gewoben in einer schönen, feinen Struktur. Die Lieferung erfolgt mit Anleitung zum Binden und Verpackung. Ein passendes Einstecktuch und Manschettenknöpfe machen Ihr Outfit komplett.

  • Farbe Blau
  • Marke E.L.Cravatte
  • Abmessungen Einstellbar und passt jedem. Gebunden 12 cm x 6 cm.
  • Material 100% Seide


tiptop
stevens
Schnell, unkompliziert und günstig. MfG N. Schneider
Norbert Schneider
Ich bin mit der Qualität, und mit der schnellen Lieferung voll umfänglich zufrieden. Kann ich nur weiter Empfehlen.
Viktor Schär
Ich bin mit der Qualität, und mit der schnellen Lieferung voll umfänglich zufrieden. Kann ich nur weiter Empfehlen.
Viktor Schär
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung,sehr zufrieden.
Paul Lüthi
Alles tip-top! Bin zufrieden, danke
Wäger Niklaus

Sicher online bezahlen

×