Krawattenspezialist.ch by E.L Cravatte

Fliege Rosa-Lila mit Blumenmuster

ID: VLS-XIV-011
24.95 CHF 24,95 Auf Vorrat

Diese fröhliche Fliege mit rosafarbenen und hellvioletten Blumen wird garantiert jedes Outfit aufwerten.

Die vorgebundene Fliege hat eine voluminöse Ausstrahlung und ist daher das perfekte Accessoire für festliche Anlässe wie Galas, ein festliches Dinner oder eine Hochzeit.

Kombinieren Sie diese Fliege mit einem passenden Einstecktuch für einen vollständigen Look.

  • Vorgebunden und sehr leicht in der Größe verstellbar.
  • Wird in einer praktischen Aufbewahrungsbox geliefert.
  • Hergestellt in Europa.
  • Farbe Violett
  • Marke XIV
  • Abmessungen 12 x 6 cm (standard Abmessung)
  • Material Polyester


tiptop
stevens
Schnell, unkompliziert und günstig. MfG N. Schneider
Norbert Schneider
Ich bin mit der Qualität, und mit der schnellen Lieferung voll umfänglich zufrieden. Kann ich nur weiter Empfehlen.
Viktor Schär
Ich bin mit der Qualität, und mit der schnellen Lieferung voll umfänglich zufrieden. Kann ich nur weiter Empfehlen.
Viktor Schär
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung,sehr zufrieden.
Paul Lüthi
Alles tip-top! Bin zufrieden, danke
Wäger Niklaus

Sicher online bezahlen

×