Krawattenspezialist.ch by E.L Cravatte

Bordeaux Herrenfliege - Satinseide

ID: VLS-102
33.95 CHF 33,95 Auf Vorrat

Diese luxuriöse bordeauxrote Herrenfliege eignet sich ideal für festliche Gelegenheiten wie zum Beispiel Hochzeiten und Weihnachtsfeiern. Die Fliege lässt sich gut tragen zu einem Anzug, Smoking oder Kostüm. Sie ist aus hochwertiger Satin Seide und hat somit keine Struktur, sondern eine glatte Oberfläche. Durch den Glanz der Seide erhält sie eine reiche Ausstrahlung.

  • Vorgebunden
  • Praktischer Verschluss
  • Inklusive Verpackung
  • Farbe Rot
  • Marke E.L.Cravatte
  • Abmessungen 12 x 6 cm (standard Abmessung)
  • Material 100% Satin-Seide


tiptop
stevens
Schnell, unkompliziert und günstig. MfG N. Schneider
Norbert Schneider
Ich bin mit der Qualität, und mit der schnellen Lieferung voll umfänglich zufrieden. Kann ich nur weiter Empfehlen.
Viktor Schär
Ich bin mit der Qualität, und mit der schnellen Lieferung voll umfänglich zufrieden. Kann ich nur weiter Empfehlen.
Viktor Schär
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung,sehr zufrieden.
Paul Lüthi
Alles tip-top! Bin zufrieden, danke
Wäger Niklaus

Sicher online bezahlen

×