Krawattenspezialist.ch by E.L Cravatte

Luxuriöses Einstecktuch - Beige Blaue Blumen

ID: PCH-3103
29.9 CHF 29,90 Auf Vorrat

Beigefarbenes Einstecktuch mit eingewebtem, saphirblauem Blumenmuster. 

Dieses Einstecktuch ist aus hochwertiger Seide gefertigt und lässt sich leicht anpassen. Trage dieses Einstecktuch in Kombination mit einer passenden Fliege oder Krawatte, um dein Outfit zu vervollständigen. 

  • Marke Profuomo
  • Farbe Beige
  • Material 100% Seide
  • Abmessungen 33 x 33 cm


tiptop
stevens
Schnell, unkompliziert und günstig. MfG N. Schneider
Norbert Schneider
Ich bin mit der Qualität, und mit der schnellen Lieferung voll umfänglich zufrieden. Kann ich nur weiter Empfehlen.
Viktor Schär
Ich bin mit der Qualität, und mit der schnellen Lieferung voll umfänglich zufrieden. Kann ich nur weiter Empfehlen.
Viktor Schär
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung,sehr zufrieden.
Paul Lüthi
Alles tip-top! Bin zufrieden, danke
Wäger Niklaus

Sicher online bezahlen

×