Krawattenspezialist.ch by E.L Cravatte

Trendy Krawatten Frühling 2024

Trendy Krawatten Fruehling 2025

Es ist jetzt offiziell Frühling und wir machen uns langsam bereit, unsere Garderobe mit den neuesten Trends aufzufrischen. Als Krawattenexpertin mit einem scharfen Auge für Mode bin ich hier, um dir bei der Wahl des perfekten Krawattenohrs in dieser glitzernden Saison zu helfen.

 

Frühlingstrends 2024

In diesem Frühling setzen wir auf frische und helle Pastellfarben, die perfekt zur blühenden Natur passen. Denke an raffinierte Farbtöne wie Eisblau, Pistaziengrün und sanftes Gelb. Diese Farben bringen nicht nur einen Hauch von Verspieltheit in dein Outfit, sondern sorgen auch für einen subtilen, eleganten Look. 

Eisblaue Krawatten

Eisblau ist eine typische beruhigende und frische Farbe, die dein Outfit zum Strahlen bringt. Dieser kühle Farbton ist perfekt für den Frühling. Wähle eine eisblaue Satinkrawatte für einen raffinierten Look und kombiniere diese Krawatte auch mit einem passenden Einstecktuch. Eine eisblaue Krawatte ist ideal für formelle Anlässe oder eine schicke Nacht zum Ausgehen.

Grüne Pistazienkrawatten

Mit einer pistaziengrünen Krawatte bringst du eine natürliche Frische in dein Ensemble. Die sanfte und dezente grüne Farbe verleiht deinem Look einen modernen Look und ist vielseitig genug für formelle und informelle Anlässe. Kombiniere eine pistaziengrüne Leinenkrawatte für einen verspielten Twist. Perfekt für eine festliche Hochzeit oder ein Geschäftsessen. 

Weiche gelbe Krawatte

Sanfte Gelbtöne sind in diesem Frühling ein echter Hit. Mit einer zartgelben Krawatte kannst du deinem Outfit im Handumdrehen einen Hauch von Fröhlichkeit verleihen. Diese warme, einladende Farbe ist in dieser Saison ein echter Hingucker. Wähle eine zartgelbe Krawatte aus Satin für einen hippen und raffinierten Look. Eine zartgelbe Krawatte ist ein ideales Accessoire für eine Gartenparty oder eine Sommerhochzeit.

Wähle die richtige Krawatte

Bei der Wahl der richtigen Krawatte ist es wichtig, den Anlass zu berücksichtigen, zu dem du die Krawatte trägst, aber auch deinen persönlichen Stil nicht zu vergessen. Ob du dich für einen trendigen Pastellton entscheidest oder eine dezentere Farbe bevorzugst, mit der richtigen Krawatte setzt du in dieser Saison auf jeden Fall ein Statement. 

Bleib auf dem Laufenden mit den neuesten Trends und entdecke eine umfangreiche Kollektion von Krawatten in trendigen Farben von E.L. Cravatte.

tiptop
stevens
Schnell, unkompliziert und günstig. MfG N. Schneider
Norbert Schneider
Ich bin mit der Qualität, und mit der schnellen Lieferung voll umfänglich zufrieden. Kann ich nur weiter Empfehlen.
Viktor Schär
Ich bin mit der Qualität, und mit der schnellen Lieferung voll umfänglich zufrieden. Kann ich nur weiter Empfehlen.
Viktor Schär
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung,sehr zufrieden.
Paul Lüthi
Alles tip-top! Bin zufrieden, danke
Wäger Niklaus

Sicher online bezahlen

×